FAQ'S

Interesse? Wie du dich bewirbst

Bei jeder Stellenanzeige befindet sich eine direkte Verlinkung zu unserem Bewerberportal, wo du dich registrieren kannst. Hier wirst du Schritt für Schritt durch das Formular geführt und kannst dort alle wichtigen Informationen und Dokumente hochladen.

Welche Unterlagen benötige ich für meine Bewerbung?

Um einen ganzheitlichen Eindruck von unseren Bewerbern gewinnen zu können, erwarten wir ein Anschreiben und einen Lebenslauf, für die es spezielle Upload-Kästchen gibt. Des Weiteren sind Matura- sowie Studien bzw. Abschlusszeugnisse, wie auch relevante Tätigkeitsnachweise von Bedeutung.

Erhalte ich eine Eingangsbestätigung meiner Bewerbung?

Nach deiner Registrierung in unserem Recruitingportal, kannst du dich auf die verschiedenen Stellen bewerben, bzw. eine Initiativbewerbung abschicken. Beim Absenden dieser Bewerbung erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kontaktiere uns doch unter der bei Kontakt angegebenen Nummer.

Wie sieht der weitere Bewerbungsprozess aus? 

Bewerbung
Vorselektion
Einladung zum Gespräch und Potenzialanalyse
Gespräch mit Fachverantwortlichem: Screening und Fitting
Schnupperhalbtag - Meet your Team
Abschlussgespräch mit der Geschäftsführung

Wann kann ich mich bewerben?

Immer und jederzeit. Wenn du gerade kein passendes Stelleninserat findest, dann zögere nicht dich bei uns zu melden bzw. eine Initiativbewerbung abzuschicken.

Dein Benutzer ist bereits vergeben?

Die ATSP ist ein Mitglied der ARZ Gruppe und wir verwenden gemeinsam eine Karriereseite. Wenn du dich bereits bei einem der Unternehmen der ARZ Gruppe registriert hast, gelten diese Anmeldungsdaten ebenfalls für die anderen Unternehmen. 

Du kannst dich nicht registrieren?

Bitte stelle sicher, ob du die Datenschutzerklärung angeklickt und akzeptiert hast und ob alle Felder richtig ausgefüllt sind.

 

Deine Frage wurde nicht beantwortet!? Dann melde dich gerne bei:

Rebecca Plörer, BSc                                   
HR & Assistenz

AT:+43 50 4009-3161
CH:+41 58 122 31 61
DE:+49 180 3001085-3161
rebecca.ploerer@atsp.com

oder

Silvia Veres, BSc
HR & Marketing

AT:+43 50 4009-3160
CH:+41 58 122 31 60
DE:+49 180 3001085-3160
silvia.veres@atsp.com

Wir freuen uns von dir zu hören.